Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Hallo ich bin Maria

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo ich bin Maria" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Maria
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.07.2013
    Beiträge
    3

    Blinzeln Hallo ich bin Maria

    Hallo ich bin neu ich bin sehr interessiert weis aber nicht so recht wie ich beginnen soll! Hilfe!
    Also da ich schon seid längerem im PC am suchen bin was ich gegen meine roten Flecke an meinen Unterschenkel tun kann, die nur in der Hitze auftauchen nicht jucken oder brennen sie kommen und gehen und das jetzt schon im 4ten Jahr! Da mir bis jetzt noch kein Artzt helfen konnte bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe nun das ich vielleicht auf Leute treffe die sich mit mir Austauschen möchten!
    Ganz liebe Grüße nun an alle Maria
    Geändert von Hiria (23.07.2013 um 22:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Maria sagt Hallo aus Österreich
    Von Maria1967 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 18:38
  2. hallo ich bin neu
    Von urschula im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 05:21
  3. Hallo! Ich bin neu!
    Von Purzel2910 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 20:38
  4. Maria Callas: Ihr Leben in einer Bildergalerie
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 13:20
  5. Hallo Hallo, auch ich geselle mich dazu
    Von SpeedyXY im Forum Vorstellungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 10:49