| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Hallo möchte mich gern vorstellenDies ist eine Diskussion �ber "Hallo möchte mich gern vorstellen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.nethallo ich bin verheiratet u. mutter von zwei gr. kindern u. sehr für alternative medizin. nun möchte ich hier gern rausfinden wann was notwendig ist. ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Ganz neu hier ![]() | hallo ich bin verheiratet u. mutter von zwei gr. kindern u. sehr für alternative medizin. nun möchte ich hier gern rausfinden wann was notwendig ist. ich freu mich neues lesen zu können. alles liebe angel123 ![]() |
|
| | #3 (Permalink) |
| Gast | @angel123, Herzlich willkommen im Patientenfragen.net der Alternative zum Rauchen Ha Spässchen gemacht aber wäre nicht schlecht. Für jeden Beitrag eine Zigarette weniger heißt : viel ins Forum geschrieben, Leben verlängert. Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Spass im Forum und viele viele Antworten auf Deine Fragen sowie Ideen die Du selbst ins Pf.net einbringen kannst.Grüßle aus dem Schwabenländle Obelix1962 |
|
| | #5 (Permalink) |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo vielen dank für die begrüssung. bin leider immer nur am tag am pc, da abends meine kinder ran möchten. freu mich sehr eure zeilen weiterhin zu lesen u. neues zu erfahren. auf ein neues nettes u. gutes forum. alles liebe angel123 ![]() |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|