Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Hallo,möchte mich vorstellen u. bin neu..!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo,möchte mich vorstellen u. bin neu..!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    nelly Avatar von nelly
    Name
    Nelly
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    65 Jahre
    Wohnort
    Berlin
    Mitglied seit
    06.06.2011
    Beiträge
    1

    Standard Hallo,möchte mich vorstellen u. bin neu..!

    Hallo Ihr lieben mein name ist Nelly möchte mich vorstellen und über meiner 30 Jahre AIP-Akut intermittirende Porphyrie schreiben.!Möchte so vieles erzählen als AIP-Akut intermittirende Porphyrie Patientin.!Man?/Frau,nicht jedem AIP-Patient passiert das was mir alles passiert ist ,warum? ist von Fall zu Fall anders... Und doch jemand, der das nicht kennt hat keine AHNUNG oder VORSTELLUNG was mit uns passiert oder wir durchleben in uns vorgeht.!! Komma,Lehmungen,Krampfanfälle und schmerzen. So weit der Gedanke reicht, somit weiß ich schon wovon ich Rede oder schreibe.Es wird nicht weniger,man weiß nie wann sie ( AIP ) kommt!Ich freue mich natürlich wenn die gesunden Menschen so wie auch AIP-Patienten die erfahrung weiter geben,mit uns teilen scheiben oder sogar reden.!Das wäre klasse. Vieleicht möchtet Ihr mich nur etwas fragen,ich kann alles was Ihr wissen wollt gerne beantworten,freue drarauf besten dank eure Nelly......
    Mein Motto.! Konfuzius sprach: “Der Weise kennt keine Verwirrung, der Menschenfreund keine Sorgen und der Tapfere keine Furcht.”
    Geändert von nelly (10.06.2011 um 14:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. hallo möchte mich auch vorstellen
    Von schalli im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 08:59
  2. Hallo ich bin neu hier, heiße Torsten und möchte mich vorstellen
    Von Bakteriensauger im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 05:25
  3. Hallo, bin neu und möchte mich vorstellen
    Von Bärchen im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 15:53
  4. Möchte mich vorstellen
    Von Rita54 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 21:46