Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo ich bin Mona und neu hier...

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo ich bin Mona und neu hier..." im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Mona
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    11.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard Hallo ich bin Mona und neu hier...

    ich in neu hier... wie wahrscheinlich ganz viele andere auch *kicher*
    ich in weiblich 35 Jahre alt und bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern.

    ich bin gestern nachmittag umgeknickt und habe laut Orthopäden mir am rechten knöchel die bänder gerissen.
    er hat mir eine spritze empfohlen, die wohl dazu da wäre, die bänder zu "kleben". die tat auch höllisch weh (für 200,00 € - welche ich privat bezahlen darf - kann man auch ein bisschen feingefühl vom Doktor erwarten) und am samstag bekomme ich noch mal so eine.
    wie sind denn die erfahrungen mit so einem gespritzen "kleber" ich bin nicht das erste mal umgeknickt. die bänder könnten auch schon vor einem halben jahr gerissen sein... hilft das dann trotzdem? ich trage nun so eine schnürschiene und habe den schlimmsten fall gehabt, ich habe nach dem "umknick" nicht gekühlt - nicht hochgelegt...
    wer kennt sich denn mit so etwas aus, ab wann macht es sinn, langsam wieder seine bänder zu "trainieren"??
    dazu kommt ich kann auch nicht zu hause bleiben und "schonen" (macht das überhaupt sinn?), als selbständige und mit 2 kindern, kommt man nicht um ein paar aktivitäten herum.
    ich freue mich von euch zu hören und liebe grüße an die nachtschwärmer

    Mona

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Mona
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    42 Jahre
    Mitglied seit
    11.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Hallo ich bin Mona und neu hier...

    Hier kommt noch eine Ergänzung zu meinem gestrigen Eintrag.
    Guten Morgen erst einmal. Diese Nacht war die Hölle. Der Fuß tat so weh, als hätte ich eine offene Wunde da unten. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Das hat sicherlich was mit dieser Spritze zu tun. Ich konnte die Schmerzen auch mit Paracetamol nicht weg bekommen. Nur wenn ich aufgestanden bin, oder meinen Fuß über die Bettkante nach unten hängen liess, dann ging es ein wenig besser...
    Bitte helft mir, denn ich traue meinem Orthopäden da anscheinend nicht. Ich wohne in 836 vlt. hat da jemand einen Orthopäden Empfehlung?
    Liebe Grüße
    Mona

Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin neu hier
    Von Rosilina im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 13:21
  2. Hallo Ich bin Jim und neu hier
    Von Mannor1 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 12:09
  3. Hallo, bin neu hier!
    Von fine11 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 12:22
  4. Hallo ,bin neu hier
    Von peti57 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:15
  5. Hallo ich bin neu hier
    Von Lotte im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 16:29