Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein Hallo von Nane

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ein Hallo von Nane" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    angehende Ergotherapeutin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    25.09.2008
    Beiträge
    36

    Standard Ein Hallo von Nane

    Hallo,
    ja, wie sicher jeder lesen kann heiße ich Nane. Ich bin 19 Jahre alt. Angemeldet hab ich mich aus mehreren Gründen. Fang ich vielleicht erstmal mit den persönlichen an. Seit ich vierzehn Jahre alt bin, habe ich eine Essstörung, irgendetwas zwischen Bulimie und Magersucht. Kann ich nicht genau definieren. Außerdem habe ich SVV. Bin deshalb auch seit Januar 2007 in psychotherapeutischer Behandlung.
    Allgemein noch zu den "normalen" Angaben: Ich wohne noch zu Hause und mache derzeit eine Ausbildung zur Ergotherapeutin. Habe aber erst jetzt im September angefangen. Ein Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe, ist der, dass nicht nur psychische Krankheiten, sondern gleichzeitig auch körperliche Krankheiten hier besprochen werden können. Ich hoffe, mich hier austauschen zu können. Einmal über meine eigene Krankheit und gleichzeitig über Erfahrungsberichte der anderen. Vielleicht kann ich ja sogar dem einen oder anderen helfen :-) Würde mich auf jeden Fall freuen.
    Vielleicht noch etwas zu den Hobbys: sind eigentlich reiten (nur fehlt mir ein Pferd, ohne lässt sich der Sport so schwer ausüben), singen und schreiben. Soviel zu mir... Ein weiterer Grund für meine Anmeldung werde ich im Chat-Bereich eröffnen. Passt hier nicht so wirklich hin, finde ich.
    Nun denn, ich hoffe, ich werde eine schöne Zeit mit euch haben.
    Viele liebe Grüße,
    Nane

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Ein Hallo von Nane

    Hallo Nane,

    herzlich willkommen im Forum.Schön dass du zu uns gefunden hast

  3. #3
    Ulrike 2000
    Gast

    Standard AW: Ein Hallo von Nane

    Hallo Nane,

    freue mich auch, dass Du zu uns gefunden hast.

    Liebe Grüße Ulrike

  4. #4
    angehende Ergotherapeutin
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    25.09.2008
    Beiträge
    36

    Standard AW: Ein Hallo von Nane

    Danke euch für die Begrüßung :-)

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Bärchen18 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 17:01
  2. Hallo
    Von Cornelia65 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 13:59
  3. Hallo
    Von Caro im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 18:24
  4. Hallo
    Von mddieter im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 10:51
  5. Hallo Hallo, auch ich geselle mich dazu
    Von SpeedyXY im Forum Vorstellungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 10:49