Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo, bin neu und möchte mich vorstellen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo, bin neu und möchte mich vorstellen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Wohnort
    bei Stuttgart
    Mitglied seit
    08.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard Hallo, bin neu und möchte mich vorstellen

    Hallo ihr lieben

    Ich heiße Ilse, bin fast 38 Jahre, 3 Kinder und warum bin ich hier weil ich gesundheitlich etwas lädiert bin. Dazu aber später mehr. Ich freue mich auf eure Diskussionsrunden. Bis dahin

    LG

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo, bin neu und möchte mich vorstellen

    Hallo Ilse, herzlich willkommen im Forum. Hab deine Frage in das Unterforum Rheumatische Erkrankungen verschoben.

Ähnliche Themen

  1. hallo möchte mich auch vorstellen
    Von schalli im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 08:59
  2. Hallo,möchte mich vorstellen u. bin neu..!
    Von nelly im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 12:52
  3. Hallo ich bin neu hier, heiße Torsten und möchte mich vorstellen
    Von Bakteriensauger im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 05:25
  4. Möchte mich vorstellen
    Von Rita54 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 21:46