Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hallo,ich bin neu hier und stelle mich erst mal vor

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo,ich bin neu hier und stelle mich erst mal vor" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    heike ohrt
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    neuenhaus
    Mitglied seit
    26.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard Hallo,ich bin neu hier und stelle mich erst mal vor

    hallo. ich habe dieses forum heute hier gefunden und mich mal angemeldet. in einem anderen thread,den ich erst mal suchen muss,werde ich von meinem "leiden" berichten und hoffe ,daß ich hier menschen finde denen es ähnlich ergeht ,die mir von ihren erfahrungen berichten können. Vielleicht gibt es ja auch die ein oder andere hilfe für mich.

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo,ich bin neu hier und stelle mich erst mal vor

    hallo heike,

    herzlich willkommen bei uns und viel spaß.

  3. #3
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hallo,ich bin neu hier und stelle mich erst mal vor

    Hallo Heike,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Na dann schieß mal los, welche Beschwerden du hast.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Name
    heike ohrt
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    neuenhaus
    Mitglied seit
    26.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Hallo,ich bin neu hier und stelle mich erst mal vor

    ich habe zwei operationen am arm gehabt. einmal der tennisarm,einmal der sogennante golfarm. an der golfarmstelle staut sich stänidg die lymphflüssigkeit. dadurch das ich als arzthelferin arbeite(zur zeit nur halbe tage,mehr kann ich nicht),wird ständig der arm dick. seid august letzen jahres erhalte ich lymphdrainage( 2x wtl.). es bessert sich immer nur kurzfristig,sobald ich wieder arbeite geht es von vorne los...es drückt auf die nerven,so das mein oberarm bishin zur schulter und auch der unterarm weh tut. kann ich irgendwann mal mit besserung rechnen? man wird zum teil vom verhalten her unausstehlich,weil man nicht weiss wohin vor lauter schmerzen. Kann ich noch irgendwas machen,um meinen zustand zu verbessern?

  5. #5
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hallo,ich bin neu hier und stelle mich erst mal vor

    Liebe Heike,
    bei diesem Problem habe ich leider keine Erfahrung.
    Am besten, du kopierst diesen Text gleich mal in eins der Foren, hier wird es leicht übersehen.

  6. #6
    Ganz neu hier
    Name
    heike ohrt
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    neuenhaus
    Mitglied seit
    26.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Hallo,ich bin neu hier und stelle mich erst mal vor

    Liebe Elisabeth,das habe ich schon getan unter dem thema "lymphprobleme"....ich habe alle zeit der welt um auf eine antwort zu warten aber ichdanke dir trotzdem das du mir gesschrieben hast.....vielleicht meldet sich ja mal der ein oder andere...bis dahin mache ich mal fleissig meien therapie weiter...dankeschöööööööön lg heike

  7. #7
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hallo,ich bin neu hier und stelle mich erst mal vor

    Hallo Heike,
    danke für den Tipp. In deinem Thema hat sich ja schon eh jemand gemeldet.
    Kopf hoch und alles Gute!

  8. #8
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo,ich bin neu hier und stelle mich erst mal vor

    Herzlich willkommen!!!!!!

    LG
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich stelle mich erstmal vor
    Von asteride im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:31
  2. Hallo,ich bin neu hier und stelle mich erst mal vor
    Von Gerold im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 07:06
  3. Hallo ich bin neu hier, heiße Torsten und möchte mich vorstellen
    Von Bakteriensauger im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 06:25
  4. Hallo! Ich bin neu und stelle mich vor
    Von Lexi77 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 13:14
  5. Ich stelle mich vor
    Von dieter54 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 15:11