Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo! Ich bin neu!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo! Ich bin neu!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Purzel2910
    Gast

    Standard Hallo! Ich bin neu!

    Mein Name ist Christina. Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 22 und 25 Jahren.
    Ich arbeite seit fast 30 Jahren als Krankenschwester in einer Klinik, wo ich zu 75% eine Teilzeitarbeitsstelle habe. Die restlichen 25 % arbeite ich in meinem 2. Job als Fotografin.