| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Hallo , bin auch neu hierDies ist eine Diskussion �ber "Hallo , bin auch neu hier" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo! Möchte mich gerne kurz vorstellen! Ich komme aus Mittelfranken, bin verheiratet, habe eine erwachsene Tochter, zwei Stieftöchter, zwei Hunde und einen Kater. Seit StarBug ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo! Möchte mich gerne kurz vorstellen! Ich komme aus Mittelfranken, bin verheiratet, habe eine erwachsene Tochter, zwei Stieftöchter, zwei Hunde und einen Kater. Seit StarBug sich im Hashimoto-Forum vorgestellt hat, habe ich hier schon öfters mitgelesen. Ich freue mich, daß ich mich endlich angemeldet habe! Viele Grüße Imme |
|
| | #4 (Permalink) |
| Gast | @Imme, Von mir wie immer auch ein Herzliches Willkommen im Forum Heute schon möchte ich Dich darauf aufmerksam machen: VORSICHT ! ![]() DIESES FORUM MACHT SÜCHTIG ! Trotzdem viel Spass hier und vor allem Zeit ! Grüßle aus dem Schwabenländle Obelix1962 |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |