Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo ich bin neu hier

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo ich bin neu hier" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    21.07.2009
    Beiträge
    10

    Standard Hallo ich bin neu hier

    Ich bin 38 Jahre alt seit 2002 an HPV bösartig erkrankt, habe zwei Chemos hinter mir,
    habe außerdem 5 Bankscheibenvorfälle 4 HWS 1 LWS, Fibromyalgie, bin chronischer
    Migränepatient, und dadurch bedingt auch schon berentet.

    Nun habe ich seit einigen Jahren schon ein weiteres Problem. Ich habe in meine Fingergelenken Knoten, die manchmal stören und sogar weh tun. Weiter platzen gerade an meinen Fingern laufend die kleinen Äderchen, es gibt blaue Flecke die
    ganz schön weh tun. Kein Arzt konnte mir bisher sagen, was das ist, und was
    man dagegen tun kann.

    Hat schon einmal jemand von Euch davon gehört?
    Gruß Lotte

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Hallo ich bin neu hier

    Ein herzliches Willkommen

    Hast du wegen deiner Hände mal den Onkologen befragt? Ich hatte nämlich während der Chemo und ne Zeit danach eine erhöhte Blutungsneigung und elende Schmerzen in den Händen (Nervenschädigung durch die Chemie). Evl ist das bei dir auch eine Nachwirkung? Eine andere Möglichkeit wäre ein rheumatologisches Problem - ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Lass dich darauf mal testen.

    LG Christiane

Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin neu hier
    Von Rosilina im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 13:21
  2. Hallo Ich bin Jim und neu hier
    Von Mannor1 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 12:09
  3. Hallo, bin neu hier!
    Von fine11 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 12:22
  4. Hallo ,bin neu hier
    Von peti57 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:15
  5. Hallo bin neu hier
    Von Nalesa_28 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 10:25