Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo, ich bin neu

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo, ich bin neu" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.05.2011
    Beiträge
    5

    Standard Hallo, ich bin neu

    Hallo an alle Forumsmitglieder,

    ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin weiblich und stehe in der Mitte meines Lebens.
    Ich bin Schmerzpatientin und habe seit 2007 einen Blasenschrittmacher. Ich habe als Patientin einige Erfahrung gesammelt und möchte diese gerne in den Foren mit allen interessierten teilen.

    Zum Thema Auswirkungen von Schleudertraumen habe ich selbst einige Frage. Da es mir seit meinem dritten Autounfall vor einigen Monaten immer noch sehr schlecht geht.

    Da ich mich mit Foren nicht auskenne, bitte ich Euch um Hilfe, Geduld und Nachsicht mit einem Anfänger in diesem Gebiet.

    Viele Grüße
    Lunala

  2. #2
    Myriam
    Gast

    Standard AW: Hallo, ich bin neu

    Hallo Lunala,
    Deine Frage kann ich nicht beantworten, aber ich möchte Dich herzlich hier begrüßen
    Myriam

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.05.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Hallo, ich bin neu

    Danke, das ist sehr nett.

  4. #4
    Rettungsassistent Avatar von Polarbear
    Name
    OURS POLAIRE
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Wohnort
    SÜDWESTEN
    Mitglied seit
    18.03.2010
    Beiträge
    77
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo, ich bin neu

    Herzlich willkommen.

    Betreff deiner Problematik von HWS stellen sich einige Fragen.

    Welche Untersuchungen wurden gemacht ?
    Nur Röngten, oder auch ein MRT
    Letzteres sollte eigentlich Standart sein, wird aber aus
    Kostengründen gern vermieden.
    Unbedingt noch mal mit dem Orthopäden bzw. im
    Krankenhaus vorstellig werden.

    mfg xo

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.05.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Hallo, ich bin neu

    Danke für die Antwort. Bisher wurde nur geröngt. Ein MRT kann nicht gemacht werden, da ich einen Blasenschrittmacher habe.

  6. #6
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.05.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Hallo, ich bin neu

    Hallo Polarbear,
    leider kann kein MRT gemacht werden. Ich wurde bisher mit Pysiotherapie behandelt, allerdings ohne großen Erfolg. Die gesamte Muskulatur rund um den Hals ist Brett hart, ich habe dauernd Kopfschmerzen und häufig ist mir Schwindelig und schlecht. Ausserdem wurde ein Gesichtsfeld defekt auf der oberen rechten Seite festgestellt. Ich habe starke Probleme mich zu konzentrieren und mein Kurzzeitgedächnis ist schlecht. Dies wurde alles in während meines Aufendhaltes in einer Rehaklinik festgestellt. Woher das kommt kann mir niemand genau sagen.

    MFG

    Vielen Dank für Deine Antwort

    Lunala

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Bärchen18 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 17:01
  2. Hallo
    Von Cornelia65 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 13:59
  3. Hallo! Ich bin neu!
    Von Purzel2910 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 20:38
  4. Hallo
    Von mddieter im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 10:51
  5. Hallo Hallo, auch ich geselle mich dazu
    Von SpeedyXY im Forum Vorstellungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 10:49