Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo ,ich bin neu hier, deshalb:

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo ,ich bin neu hier, deshalb:" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    09.12.2012
    Beiträge
    2

    Standard Hallo ,ich bin neu hier, deshalb:

    Ich lebe in Schwäbisch Hall und hebe seit ca. 14 Jahren ein hemispasmus facialis links.
    Ich fühle mich sehr beeinträchtigt, was souveränes Auftreten anbelangt, und auch beruflich
    ziemlich eingeschränkt.

    Ich habe viele alternativ-medzinische Sachen ohne Erfolg probiert, und nun endlich erfahren,
    daß das ganze sich anscheinend chirurgisch beheben läßt.
    Im Januar habe ich einen OP-Termin in Greifswald, ist das nun der richtige Schritt?

    Ich freue mich auf Informationen über dieses Forum

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo ,ich bin neu hier, deshalb:

    Herzlich Willkommen und ich bin mir sicher das Du hier die Antworten und Infos findest die Du suchst.

  3. #3
    Prostatakrebs Erfahrung Avatar von jacekw
    Name
    Jacek
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Wohnort
    Bietigheim-Bissingen
    Mitglied seit
    09.10.2012
    Beiträge
    25

    Standard AW: Hallo ,ich bin neu hier, deshalb:

    Hallo,

    herzlich Willkommen im Forum, ich habe Prostatakrebs, wohne in Bietigheim-Bissingen

    Viele Grüße,
    Jacek

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    24.03.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Hallo ,ich bin neu hier, deshalb:

    Hallo gilhem,
    hast Du die OP gut hinter Dich gebracht und hat es geholfen? Ich bekam inzwischen 4 x Botox gespritzt und bin alles andere als zufrieden. Ich denke immer mehr über die OP nach. Allerdings wohne ich in der Nähe von Aschaffenburg und hätte eine riesige Entfernung nach Greifswald. Hättest Du noch einen Tip für mich?

Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin neu hier
    Von Iris W. im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 11:52
  2. hallo ich bin neu hier
    Von melina im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 23:48
  3. Hallo, ich bin NEU hier,
    Von schueri1976 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 23:34
  4. Hallo ich bin neu hier
    Von Lotte im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 16:29
  5. Hallo,bin neu hier...
    Von catwoman20 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 12:45