| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Hallo auch ich bin neu!!!Dies ist eine Diskussion über "Hallo auch ich bin neu!!!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netIch weiß gar nicht wie ich anfangen soll.Habe gerade meine Diagnose bekommen. Hochgradiger Eisenmangel aufgrund der Hypertransterrinämie mit einer isolierten Vermehrung der ß- Globinfraktion ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.Habe gerade meine Diagnose bekommen. Hochgradiger Eisenmangel aufgrund der Hypertransterrinämie mit einer isolierten Vermehrung der ß- Globinfraktion einhergeht.- Fettstoffwechselstörung. Ich habe seit 3 Monaten Wasser im ganzen Körper und jetzt knallen sie mir das vor. Muss jetzt zur Endokrinologikum zur Hormon und Tumorsuche. Ich weiß viel latein aber ich bin mit meinem am Ende. Habe über 20 Kilo zugenommen und weiß mit dieser Diagnose überhaupt nichts anzufangen. Bitte helft mir!!! Annett ![]() |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
hier steht Hypertransferrinämie...kann aber auch das andere sein. Annett |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |