Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo, bin die Neue =)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo, bin die Neue =)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    tina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    04.01.2012
    Beiträge
    5

    Standard Hallo, bin die Neue =)

    Hallo zusammen..
    Ich bin Tina, bin 19 Jahre alt.
    Ich lebe in der Schweiz in einer betreuten Wohngemeinschaft.
    Am Wochenende besuche ich meine ELtern zu Hause. Zur Zeit besuche ich die Schule für Berufsbildung. Das bedeutet ich suche eine Lehrstelle und werde optimal auf die Berufsfächer vorbereitet im täglichen Unterricht. Ich möchte einmal Schiffshostess werde. Da iich dies nicht erlernen kann, muss ich etwas anderes zuvor machen. Ich habe mich für Hotelfachfrau entschieden, aus irgend einem Grund möchte mich aber keiner und jetzt habe ich einen genau so guten Job gefunden, der mir gefällt. Ich erlerne den Beruf Hauswirdtschaft, in einem Behindertenheim. Das beginne ich im Sommer dieses Jahres.
    Ich habe in der Schule nur gute Noten und das obwohl ich langsam den Verstand verliere, weil mir alles zuviel wird. Meine Nerven sind am ende. Ich kann nicht mehr, bin dauerhaft erschöpft. Aber das gehört nicht hier her.
    Ich bin ziemlich schüchtern und manchmal sehr aufbrausend und etwas verrückt =)
    Danke viel Mal fürs zuhören =)

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hallo, bin die Neue =)

    Hallo Tina,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich arbeite übrigens auch in einem Behindertenwohnheim, ist genau das Richtige für mich!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    tina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    25 Jahre
    Mitglied seit
    04.01.2012
    Beiträge
    5

    Standard AW: Hallo, bin die Neue =)

    Hey.. Ja ich glaube auch, dass es das Richtige für mich ist.
    Diese Leute sind sehr nett und lustig und mit ihnen arbeiten zu dürfen, das ist sehr schön.
    Sie nehmen dich, wie du bist und mögen dich so wie du bist (meistens und wenn nicht
    ist es nichts persönliches!)

Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin die Neue
    Von Kaeferbraut im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 19:38
  2. Hallo ich bin die Neue ...
    Von cabrio2011 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 14:18
  3. Hallo, ich bin die neue...:-)
    Von alimaus79 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 20:54
  4. Hallo ich bin der neue
    Von PCHelfer im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 21:37
  5. Hallo, ich bin die Neue
    Von Utta im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 15:55