| |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Med. Lexikon | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Hallo ich bin der neueIn dieser Diskussion geht es um "Hallo ich bin der neue" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo an Alle , bin der neue hier im Forum und finde es gut wie hier miteinander umgegangen wird. Bei den Ärzten ist es ja ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo an Alle , bin der neue hier im Forum und finde es gut wie hier miteinander umgegangen wird. Bei den Ärzten ist es ja nicht immer so , wie Sie mit den Patienten umgehen und deshalb bin ich auch hier , da ich nächste Woche eine Herzkatherteruntersuchung habe und diese nicht ganz nachvollziehen kann. Dazu aber später mehr. Erstmal ein freundliches Hallo an alle. ![]() Mit freundlichem Gruß PCHelfer PS: Falls mal einer von Euch mit PC's Problemen hat so kann ich Euch vielleicht auch helfen. |
|
| | #2 |
| Moderatorin / Marketing ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo pc-helfer, herzlich willkommen im forum. schön dass du da bist. dein name ist also programm? ich komm bei gelegenheit darauf zurück ![]() |
|
| | #3 |
| Ärztin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Willkommen auch von mir. Ich kann dir dafür sicher sehr sehr viel über Herzkatheter erzählen...wenn du Fragen hast, immer her damit!! |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|