Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallo von Neuzugang

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo von Neuzugang" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    67 Jahre
    Mitglied seit
    14.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard Hallo von Neuzugang

    Ich bin Jahrgang '56, verheiratet, eine Tochter, ein Kater (die vierbeinige Variante, nicht die aus der Flasche). Ich bin von Beruf Ingenieur und arbeite in der chemischen Industrie.
    Leider habe ich seit ca. 7 Monaten Refluxprobleme, die ich durch eine Fundoplikatio beseitigen wollte. Das war subjektiv nicht erfolgreich (immer noch gefühlter Reflux). Ich hoffe, in diesem Forum Mitmenschen zu finden, denen ähnliches widerfahren ist und mir ggfs. hilfreiche Tipps geben können.

  2. #2
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo von Neuzugang

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Austausch und der Suche nach Betroffenen.

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo von Neuzugang

    Hallo Gerhard,

    ich schließe mich meiner Vorrednerin an, herzlich willkommen im Forum

  4. #4
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Hallo von Neuzugang


    Herzlich willkommen!!!!!

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    08.10.2008
    Beiträge
    1

    Standard AW: Hallo von Neuzugang

    Hallo,
    irgendwie hat Dir nie jemand geantwortet, es gibt schon Leidensgenossen. Wie geht es Dir jetzt? Dein Bericht ist schon eine Zeit her.

    LG

    Seisa

  6. #6
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo von Neuzugang

    Hallo Seisa,

    das mag daran liegen, dass hier im Vorstellungsforum keine Fragen beantwortet werden, es ist allein zum Vorstellen da. Er hat auch nie ein anderes Thema eröffnet, leider.

Ähnliche Themen

  1. Noch ein Neuzugang
    Von Aithienne im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 21:41
  2. Neuzugang
    Von Antoinette im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 18:05
  3. Und noch ein Neuzugang
    Von sunny1985 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 18:20
  4. Neuzugang =)
    Von MoraLou im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 06:21
  5. neuzugang...
    Von sternbraut67 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 18:08