Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo noch ne Neue

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo noch ne Neue" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    MG
    Mitglied seit
    11.08.2010
    Beiträge
    13
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Beitrag Hallo noch ne Neue

    Erst mal Hallo an allle!

    Bin durch zufall, also beim stöbern im Netz auf diese Seite gestoßen und muss sagen ich bin begeistert.
    Endlich mal ne Seite, wo man Erfahrungen austauschen kann, wo man Leidensgenossen und Mitwisser trifft Klasse!!

    Also ich bin Krankenschwester und bald 32 Jahre alt. Habe im Krankenhaus und in der ambulanten Pflege gearbeitet und jetzt seit 4 Jahren in einer Kurzzeitpflegeeinrichtung.

    Man liest sich ganz bestimmt

    Liebe Grüße Eure Sunny78

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo noch ne Neue

    Hallo Sunny

    Herzlich Willkommen auf Patientenfragen.net

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum

    Liebe Grüße

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle, und noch ein neuer
    Von huelse im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 00:25
  2. Hallo, ist mir noch zu helfen?
    Von Manuela1967 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 16:00
  3. und noch ne neue
    Von Loewin33 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 01:40