Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: hallo ich bin pechvogel und neu hier

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hallo ich bin pechvogel und neu hier" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Name
    Jutta
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    13.02.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: hallo ich bin pechvogel und neu hier

    hallo renate, ich muß mich hier auch erst mal durchwurschteln. kenne mich auch noch gar nicht richtig aus. bis bald mal wieder lg jutta

  2. #12
    Noch neu hier
    Name
    renate
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    81 Jahre
    Mitglied seit
    08.02.2011
    Beiträge
    11

    Standard AW: hallo ich bin pechvogel und neu hier

    hey elisabeth,herzlichen dank für die prompte anleitung, ich werde sie gleich ausprobieren.

    dann bis bald mal renate

  3. #13
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Beitrag AW: hallo ich bin pechvogel und neu hier

    An alle Neuen:

    Wir sind froh das ihr den Weg zu uns gefunden habt.

    Auf das alle eure Anliegen eine Antwort finden


    LG
    Alexa

  4. #14
    Noch neu hier
    Name
    renate
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    81 Jahre
    Mitglied seit
    08.02.2011
    Beiträge
    11

    Standard AW: hallo ich bin pechvogel und neu hier

    hallo elisabeth,mittlerweile hat sich herausgestellt das bei mir nerven durchtrennt wurden.

    habe bei der A O K ein verfahren laufen wegen kunstfehler. das ganze dauert aber noch 1- 3 monate bis alle ärzte

    geantwortet haben. habe schwierigkeiten mit dem computer, weil ich so selten drin bin, und dann einiges vergesse,

    zum beispiel, wie komme ich wieder auf die richtige seite ,mit euch in verbindund zu treten.

    noch einen schönen sonntagnachmittag wünscht dir pechvogel

  5. #15
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: hallo ich bin pechvogel und neu hier

    Hallo Renate,
    dann drücken wir dir mal fest die Daumen, dass das Verfahren für dich positiv ausgeht.
    Alles Gute!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich bin Jim und neu hier
    Von Mannor1 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 11:09
  2. Hallo ,bin neu hier
    Von peti57 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 12:15
  3. Hallo bin neu hier
    Von Nalesa_28 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 09:25
  4. Hallo ich bin neu hier
    Von Lotte im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 15:29