Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: hallo ich bin pechvogel und neu hier

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hallo ich bin pechvogel und neu hier" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
ich bin 67 jahre ,seit fast 50jahre verheiratet, habe 3kinder und 4enkelkinder....

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    renate
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    74 Jahre
    Mitglied seit
    08.02.2011
    Beiträge
    11

    Standard hallo ich bin pechvogel und neu hier

    ich bin 67 jahre ,seit fast 50jahre verheiratet, habe 3kinder und 4enkelkinder.

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    38 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: hallo ich bin pechvogel und neu hier

    Zitat von pechvogel Beitrag anzeigen
    ich bin 67 jahre ,seit fast 50jahre verheiratet, habe 3kinder und 4enkelkinder.
    das klingt eher nach glückspilz.

    herzlich willkommen bei uns

  3. #3
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: hallo ich bin pechvogel und neu hier

    Hallo Renate,
    herzlich willkommen hier im Forum. Dann stell doch gleich mal ein Thema rein, dann können wir schauen, ob du wirklich ein Pechvogel bist.

  4. #4
    Noch neu hier
    Name
    renate
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    74 Jahre
    Mitglied seit
    08.02.2011
    Beiträge
    11

    Standard AW: hallo ich bin pechvogel und neu hier

    hallo lucy, danke für den willkommensgruss, pechvogel ist mir einfach so eingefallen,da ich mich mal wieder hingelegt habe,(eine stufe genommen zwei übersehen)habe totzdem noch mal glück gehabt(glückspilz). habe nichts gebrochen nur geprellt verstaucht und einen haarriss im schambein.bin aber auf dem weg der besserrung.dann bis uzum nächstenmal .renate

  5. #5
    Noch neu hier
    Name
    renate
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    74 Jahre
    Mitglied seit
    08.02.2011
    Beiträge
    11

    Standard AW: hallo ich bin pechvogel und neu hier

    hallo elisabeth, danke für deinen willkommengruss. pech hatte ich schon bei meiner geburt (01.04 ) was will man von einem aprilscherz anderes erwarten.aber es gibt schlimmeres. mein jetziges problem ist mein fuss bis hoch zur wade. bin am24.11.10 anden venen operiert worden , habe seitdem einen tauben fuss bis hoch zur wade. sehr unangenehm sind die beschwerden ich habe das gefühl als ob ich den fuss in einem ameisenhaufen oder brennnessel halten würde.man hat mir schon weissgesagt das das noch monate anhalten kann , aber wie ich die beschwerden eindämmen kann, das das ganze ein wenig erträglicher wird , das hat mir noch keiner sagen können. das ist also zur zeit aktuell.

  6. #6
    Ganz neu hier
    Name
    Jutta
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    13.02.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: hallo ich bin pechvogel und neu hier

    Hallo Renate,

    ich bin auch neu hier. Ich bin 52 Jahre, 26 Jahre verheiratet und habe auch 3 Kinder. Zwillinge und eine Tochter.

    Viele Grüße Jutta

  7. #7
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: hallo ich bin pechvogel und neu hier

    Hallo Renate,
    kopier doch dein Thema in ein eigenes Forum, dann bekommst du mehr Antworten.
    Deine Schmerzen hören sich für mich an, als ob ein Nerv bei der OP etwas verletzt worden wäre. Das kann passieren und soll auch wieder mit der Zeit abheilen, so hat es ein Phlebologe im Forum mal gesagt. Ich hatte das bei meiner Venen-OP nicht.

  8. #8
    Noch neu hier
    Name
    renate
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    74 Jahre
    Mitglied seit
    08.02.2011
    Beiträge
    11

    Standard AW: hallo ich bin pechvogel und neu hier

    hallo jutta, dann sage ich diesmal herzlich willkommen.ich habe noch eine menge schwierigkeiten mit dieser seite oder überhaupt mit dem system, aber ich werde mich durchwurschteln.dann bis bald mal renate

  9. #9
    Noch neu hier
    Name
    renate
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    74 Jahre
    Mitglied seit
    08.02.2011
    Beiträge
    11

    Standard AW: hallo ich bin pechvogel und neu hier

    hallo elisabeth,diesmal keine medizinische frage, du schreibst, ich soll mein thema in ein eigenes forum kopieren! ich habe einiges versucht ,aber irgendwie raff ich das nicht.kannst du mir das irgendwie erklären ? gruss renate

  10. #10
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: hallo ich bin pechvogel und neu hier

    Hallo Renate!
    Du gehst oben zum blauen Balken und klickst links auf "Forum", dann kommen alle Diskussionforen untereinandern. Du suchst dir dem Thema gemäß eins aus und klickst drauf, z. B. bei "Krankheiten". Dann schaust du wieder oben links, da steht "Thema erstellen", da klickst du drauf und schreibst munter drauf los.
    Vorher kannst du das Thema, das du hier vorgestellt hast, markieren und durch Rechtsklick "kopieren", dann suchst du "Thema erstellen" und kannst es "Einfügen". Wenn das nicht klappt, musst du die paar Zeilen neu schreiben.
    So bist du dann im richtigen Forum und wirst nicht übersehen.
    Viel Erfolg!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich bin Jim und neu hier
    Von Mannor1 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 12:09
  2. Hallo, bin neu hier!
    Von fine11 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 12:22
  3. Hallo ,bin neu hier
    Von peti57 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:15
  4. Hallo bin neu hier
    Von Nalesa_28 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 10:25
  5. Hallo ich bin neu hier
    Von Lotte im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 16:29