| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
auch hallo sagenDies ist eine Diskussion �ber "auch hallo sagen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netso nun möchte ich auch mal hallo sagen ich bin arzthelferin bei einem urologen in köln, vielleicht kann ich ja den einen oder anderen beitrag ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #7 (Permalink) |
| Gast | @tinka, @urohelferin auch Dir ein Herzliches hallo im PF.netich hoffe Dir gefällt es bei uns solltest Du bereits etwas geblättert haben ist Dir bestimmt aufgefallen das eine 2te Side existiert (Elternfragen.net) melde dich doch dort auch gleich an. Danke ! Grüßle Obelix1962 |
|
| | #12 (Permalink) |
| Gast | Hi Urohelferin (Gott, was für ein grausiger Nick! ),sei willkommen in unserer gemütlichen Runde und fühl' Dich gut aufgehoben! Hätte da gleich eine Frage: Habe MRSA und neben noch schwerwiegenderen Probs auch ständige Blasenentzündungen. Hast Du dazu eine Idee? Grüßle von Angie |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|