Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo und Servus miteinander

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo und Servus miteinander" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier Avatar von Alexsandra
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    08.07.2008
    Beiträge
    8

    Standard Hallo und Servus miteinander

    Hallo, ich weiss jetzt nicht, ob ich bis hier hin alles richtig gemacht habe. Wo kann ich denn meine Fragen zu Elektrolythstörungen loswerden?

    Danke für die Hilfe im voraus

    Alexsandra

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo und Servus miteinander

    hallo alexsandra,

    herzlich willkommen im Forum. Deine Vorstellung ist hier in diesem Unterforum perfekt.Deine Frage zu Elektrolythstörungen kannst du gerne im Thema Schulmedizin oder Krankheiten stellen.

    Geh dazu auf die Startseite, klicke dann auf das entsprechende Forum und dort auf "Neues Thema eröffnen".
    Dann kannst du loslegen.
    Vorher kannst du aber über die Suchfunktion schaun, ob nicht schon jemand ein ähnliches Thema eröffnet hat.

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden.

  3. #3
    Mag Menschen Avatar von katzograph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    75 Jahre
    Wohnort
    Lübeck
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    680

    Standard AW: Hallo und Servus miteinander

    Hallo Alexsandra,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Gruß
    katzograph

Ähnliche Themen

  1. Hallo und "servus" zusammen !
    Von Alois13 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 11:48
  2. Servus miteinander!
    Von spatzerl im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 13:46
  3. Hallo alle miteinander
    Von Traudl im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 20:16
  4. Hallo alle miteinander
    Von Nachtigall im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 17:28