Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    dada357
    Gast

    Unglücklich Hallo

    Hallo
    Ich heiße Jenny und komme aus der nähe von Gütersloh NRW.
    Ich bin auf diese Seite gestoßen ,als ich im Internet seriöse seiten gesuchtehabe.
    Es gibt nämlich auch viele seiten wo die mitglieder einfach nur scharf auf lebensgeschichten von anderen sind , ich nehme mal an das diese mitglieder auf diesen seiten einfach nur Langeweile haben.
    Tja was gibts über mich zu sagen , ich mach grad ne schwere phase durch die auch schon fast 4 Jahre andauert , ich hab auch schon ein Thema hier verfasst wo ich auf antworten und ratschläge hoffe . Ihr findet es unter
    Psychische Erkrankungen .

    So noch eine kleinigkeit von mir, ich bin 21 Jahre alt , und lebe seid ende meines 17 Lebensjahers alleine mit meinem bruder und meiner schwester zusammen, denn unserere Mutter ist wieder mal abgehauhen , ich bin mein lebenlang umhergerreicht worden , erst heim, dann hab ich ein jahr bei meinem Onkel gewohnt, dann wieder heim , danach sind wir jedes jahr umgezogen weil meine Mutter hinter diversen Männern her gelaufen ist , wir durften nicht regelmäßig in die schule, wurden geschlagen und beleidigt von den männern unserer Mutter, 1999 lernte sie dann unseren stiefvater kennen , mit dem wir uns super verstanden haben 6 Jahre hatten wir dann ein richtiges zuhause, als er dann leider an krebs verstarb machte sie sich wieder auf und zog durch die weltgeschichte aber diesmal lies sie uns zurück , minderjährig und ohne ahnung was wir machen sollen, wir hatten gott sei danknoch unsere Oma sie hat uns geholfen wo sie nur konnte, sie starb letstes jahr plötzlich einfach so, jetzt sind wir alleine.
    Ich glaube durch mein ganzes leben hab ich diese ängste entwickelt und auch das suchtproblem !

    Naja so viel zu mir , ich wünsch euch viele interessante beiträge und antworten hier !

    Mit vielen Lieben Grüßen
    Jennifer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Gesperrt
    Name
    Ulrike
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    17.11.2008
    Beiträge
    527

    Standard AW: Hallo

    Hallo Jenny,

    möchte Dich hier erst mal herzlich Willkommen heißen.

    Das was Du schilderst hört sich ja nicht nach unbeschwerter Kinder-und Jugendzeit an. Die Vergangenheit läßt sich zwar nicht mehr ändern, aber wie man mit der Vergangenwart umgeht (Verarbeitung), da gibt es dann doch ganz gute Hilfsmöglichkeiten.

    Liebe Grüße Ulrike

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo

    hallo jenny, herzlich willkommen im forum, schön dass du da bist

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Bärchen18 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 17:01
  2. Hallo
    Von Cornelia65 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 13:59
  3. Hallo! Ich bin neu!
    Von Purzel2910 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 20:38
  4. Hallo
    Von mddieter im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 10:51
  5. Hallo Hallo, auch ich geselle mich dazu
    Von SpeedyXY im Forum Vorstellungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 10:49