| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
HalloDies ist eine Diskussion �ber "Hallo" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo @ all, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen,tja aber wie? Na gut ich bin 30 weiblich im med Bereich tätig und lebe mit ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hallo @ all, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen,tja aber wie? Na gut ich bin 30 weiblich im med Bereich tätig und lebe mit meinem Pferd und meinen 2 Katzen am Rande von Berlin. Mh das war ja nicht viel aber wenn ihr weitere Fragen habt, habe ich immer ein offenes Ohr. Bis denne liebe Grüße Pünktchen |
|
| | #3 (Permalink) |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hallo Andrea, mensch das ging ja schnell ,danke für die nette Begrüßung.Ich bin Diätassistentin und arbeite in erster Linie mit Kindern und deren Eltern zusammen die an angeborenen Stoffwechselstörungen leiden (PKU,MMA,Galactoseämien,Fruktoseintoleranzen,Glyko genosen.....) ich hoffe ich konnte Deine Neugierde etwas befriediegen .Bis denne liebe Güße Pünktchen |
|
| | #5 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Pünktchen Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in unserer netten Gemeinschaft. Leute mit Fachwissen können wir immer sehr gut gebrauchen. Freue mich auf hoffentlich viele interessante Beiträge von dir und ich hoffe, wir können auch deine Fragen beantworten ![]() Viel Spaß noch hier im Forum Liebe Grüße Michael |
|
| | #6 (Permalink) |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Pünktchen! Herzlich Willkommen hier in unserer gemütlcihen Runde! ![]() Ich bin auch aus Berlin, Spandau genauer gesagt. Aus welcher Gegend kommst du denn?*neugierig* Liebe Grüße und weiterhin viel Freude hier! Julia |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|