Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo, ich bin auch da!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo, ich bin auch da!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    68 Jahre
    Mitglied seit
    16.10.2009
    Beiträge
    5

    Unglücklich Hallo, ich bin auch da!

    Hallo !
    Ich bin ganz schön verzweifelt. Ich leide seit 2006 an Polymyalgia rheumatica, habe einen Bandscheibenvorfall, ein Prolaktinom, Depression mit Angst und Panikattaken und Astma. Meine Medikamente für die Polymyalgia rheumtica sind zur Zeit 7,5 mg Aprednislon täglich,15 mg Ebetrexat(MTX)wöchentlich, Folsäure 5mg 2 mal wöchentlich, Cal D Vita 600 mg täglich, Deflamat 75 mg täglich, 50mg bis 100 mg Tramal täglich, Cipralex 10 mg täglich usw..
    Ich hasse diese Schmerzen, vor allen kommen die Kopf bzw. Schläfenschmerzen wieder seit wir das Cortison gesenkt haben.
    Mein Pensionsantrag wurde abgelehnt. Ich habe wieder 14 Tage gearbeitet und schon habe ich einen Rückfall. Mein Arbeit ist körperlich sehr anstengend.
    Vielleicht bekomme ich von Euch ein paar Tips wie ich besser mit meiner Krankheit zurecht komme.
    Liebe Grüße mandoline55!

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo, ich bin auch da!

    Hallo Mandoline, willkommen bei uns.
    Du hast ja schon den richtigen Thread gefunden in dem du dich austauschen kannst.
    Weil hier die Frage nicht beantwortet werden wird.

    Viel Spaß in unserer Runde

Ähnliche Themen

  1. Hallo! Bin auch neu!
    Von mini0231 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 15:12
  2. Hallo auch...
    Von PunkMuffin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 15:52
  3. Hallo auch ich bin neu!!!
    Von Annett68 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 22:04
  4. Auch hallo :-)
    Von Kilogixxer im Forum Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 23:14
  5. Hallo Hallo, auch ich geselle mich dazu
    Von SpeedyXY im Forum Vorstellungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 10:49