Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hallo

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hallo" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    sospro
    Gast

    Lächeln hallo

    wollte mich auch ganz kurz vorstellen. ich heiße petra, bin seit 29 jahren glücklich verheiratet und habe 2 erwachsene töchter und ein enkelkind.
    ich leide an einer chronischen depression und im märz 2009 wurde bei mir auch noch ms diagnostiziert. seitdem versuche ich, mit diesen krankheiten fertig zu werden, was mir nicht immer leicht fällt. wer mehr über mich erfahren möchte, kann sich auch meine hp unter http://sospro.de.tl/ anschauen.

  2. #2
    manni.w
    Gast

    Standard AW: hallo

    Hallo Petra,

    glaube mir, ich kann dich sehr gut verstehen, denn hatte vor Jahren ähnliches durch gemacht. Dachte auch erst, nun ist alles zu Ende. Habe aber die Hilfe die mir meine liebe Familie, meine wahren Freunde und die Ärzte mir gaben angenommen, und heute stehe ich wieder aufrecht im Leben. Meine Diagnose ist Krebs, aber es gibt gute Mittel dagegen und ich freue mich wieder des Lebens und fühle mich getragen von der Liebe im Menschen. Habe mal in deiner 1+ hp gelesen und finde deine Voraussetzungen für ein glückliches Leben trotz MS sehr gut. Nur sollst du dir am besten eine Aufgabe suchen wo du Menschen begegnest und du sinnvolles bewirken kannst, herumsitzen und grübeln möglichst immer vermeiden. Wünsche dir dazu alles Gute!!!

    Lieben Gruß Manni

  3. #3
    Ärztin (Innere Medizin / Kardiologie)
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.182
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: hallo

    Herzliche willkommen hier im Forum.
    Wünsche dir viel Spaß beim Austausch mit anderen Betroffenen - die moderne Medizin kann zwar nicht alles heilen, aber es gibt inzwischen schon sehr viele gute Medikamente!!
    Lg dreamy

  4. #4
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: hallo

    auch von mir ein herzliches willkommen in unserer runde

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Bärchen18 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 16:01
  2. Hallo
    Von Cornelia65 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 12:59
  3. Hallo! Ich bin neu!
    Von Purzel2910 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 19:38
  4. Hallo
    Von mddieter im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 09:51