Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo,

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo," im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    MiriEli
    Gast

    Lächeln Hallo,

    Hallo ihr Lieben,
    ich heiße eigentlich Nicole, bin 44 jahre alt, neu hier und im Moment völlig planlos
    Von Beruf bin ich Beamtin (jetzt bitte keine Beamtenwitze - ich kenne sie alle! ) und im Bereich Beihilfe (ärztliche Abrechnung) des Bundes tätig.
    Da ich viel mit kranken Menschen zu tun habe, bin ich eigentlich auch ein Stück Sozialarbeiterin und immer wieder ein wenig Psychologin.
    Ich werde also gerade die wirklichen Fachleute mit neugierigen Fragen nerven und möchte auch gerne nette Menschen kennen lernen.

  2. #2
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Hallo,

    Herzlich willkommen in unserer Runde

    Ich wünsche dir viele Antworten auf deine Fragen und vielleicht können wir auch deinen Rat gebrauchen.

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Bärchen18 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 16:01
  2. Hallo
    Von Cornelia65 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 12:59
  3. Hallo! Ich bin neu!
    Von Purzel2910 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 19:38
  4. Hallo
    Von mddieter im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 09:51