Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    74 Jahre
    Mitglied seit
    28.12.2010
    Beiträge
    12

    Lächeln Hallo

    Ich bin der Pueckler und neu im Forum.Bin 67 Jahre alt und tausche mich gerne mit anderen Gleichgesinnten aus.Es müssen aber nicht immer Themen zur Krankheit sein.
    LG an alle und das wir alle schön gesund bleiben oder werden.

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hallo

    Hallo Pueckler,
    willkommen hier im Forum! Du wirst dich hier sicher wohl fühlen!

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    74 Jahre
    Mitglied seit
    28.12.2010
    Beiträge
    12

    Standard AW: Hallo

    hallo Elisabeth,danke für deine Antort.Ich finde mich überhaupt noch nicht zurecht.Wollte einfach mal eine Anfrage stellen.Aber ich finde alles andere,aber nicht wo ich mal meine Geschichte anbringen kann.Wollte schon wieder alles abbrechen.Aber nun habe ich ja sicherlich ein Hinweisgeber gefunden.Ich danke schon mal.
    LG Hans

  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hallo

    Hallo Hans,
    einfach folgenden Link anklicken - und los geht's.
    http://www.patientenfragen.net/newth...newthread&f=20
    Ich hab selber gar kein Thema, habe aber viel zu tun, um andere Fragen zu beantworten. Mir ging es auch so, dass ich mich nicht auskannte, aber das kommt schon mit der Zeit. Du musst einfach alles ausprobieren, und wenn es Probleme gibt, kannst du dich an StarBug wenden, der ist hier der Chef bzw. der Administrator. Ich bin ab morgen nachmittag bis 3.1. nicht da, bis dahin kann ich dir noch helfen und eben danach wieder.

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    74 Jahre
    Mitglied seit
    28.12.2010
    Beiträge
    12

    Standard AW: Hallo

    Hallo Nachtigall,danke für deine Hilfe und Unterstützung.Ja,hast schon recht man muss viel probieren.So nach und nach findet man das was man sucht.
    LG Hans

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Bärchen18 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 17:01
  2. Hallo
    Von Cornelia65 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 13:59
  3. Hallo! Ich bin neu!
    Von Purzel2910 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 20:38
  4. Hallo
    Von mddieter im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 10:51
  5. Hallo Hallo, auch ich geselle mich dazu
    Von SpeedyXY im Forum Vorstellungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 10:49