Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier Avatar von Lilli99
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    17.11.2012
    Beiträge
    6

    Standard Hallo

    Hallo,

    ich bin neu hier und wollte mich kurz vor stellen.
    Ich heiße Lena, bis 16
    ich bin reiterin mit eigenem Pferd, wodurch es doch immer wieder zu unfällen, verletzungen und co kommt.

    Ich hoffe hier guten rat zu finden und anderen mit meinen erfahrungen villeicht weiter helfen zu können.

  2. #2
    Noch neu hier Avatar von bluemeli
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    79 Jahre
    Mitglied seit
    02.03.2012
    Beiträge
    21

    Standard AW: Hallo

    Liebe Lilli, das finde ich ganz toll, dass du dich hier vorstellst, ich bin auch noch nicht lange hier im forum, aber kann dir sagen bzw. schreiben, es gibt hier sehr viele interessante themen und man bekommt auch meistens eine antwort. für dich und dein pferd, übrigends ein sehr schönes hobby alles liebe

  3. #3
    Ganz neu hier Avatar von Lilli99
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    17.11.2012
    Beiträge
    6

    Standard AW: Hallo

    Hallo,

    also ich habe schon das ein oder andere interessante geunden
    Meine große ist zicke aber ich liebe sie doch
    Wie ich aber immer mehr feststellen muss, ist das es ein doch sehr gefährlicher Sport ist.
    Unsere zusammenarbeit besteht aus vertrauen. Mit anderen Leuten auf dem Rücken macht sie nix gescheites mehr... Und trotz allem verletzte ich mich doch sehr oft...

  4. #4
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo

    Herzlich Willkommen

    Ich wünsche Dir gute und nette Kontakte.

Ähnliche Themen

  1. hallo ich bin neu
    Von urschula im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 04:21
  2. Hallo
    Von danielbrs im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 23:13
  3. Hallo!
    Von ulli64 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 17:27
  4. hallo
    Von silvia im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:09