Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Hallo

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    03.11.2014
    Beiträge
    22

    Standard Hallo

    Hallo zusammen,

    ich bin zufällig beim Googeln nach Sulcus Ulnaris Syndrom auf dieses Forum gestossen.
    Hab mir bei Glatteis am 28.01.14 den Ellbogen gebrochen.
    Nach 4 Wochen Gips, wurden dann in der ersten Gipsfreien Woche mein kleiner Finger und der vorletzte Finger auf der einen Seite und die Handkante taub.
    Nach der Messung beim Neurologen wurde der Nerv das erste mal verlegt (30.04.14).
    Leider zu kurz... so dass er auf der Ellbogenkante umeinanderrieb und mir bei den ersten beiden Belastungserprobungen, die ich beide deswegen abbrechen musste, wegen der unerträglichen Schmerzen verursachte.

    Dann hat keiner das Problem gefunden... Schmerzmittel, die was helfen, wurden mir auch nicht verschrieben (Ibuprofen und Voltaren Resinat halfen definitiv nix)
    Erst nach langer Zeit bekam ich Novalgin verschrieben, das wenigstens etwas geholfen hat.
    Niemand konnte was mit mir anfangen.. ratlose Gesichter überall. Dann hat mich die BG nach Bad Neustadt geschickt und dort hat man dann den Nerv auf Kante erkannt und dann nochmal operiert am 12.08.

    Inzwischen habe ich eine hübsche Krallenhand (alle meine Finger sind gebogen), ich kann die Finger aber noch bewegen. Ein hübsches Loch zwischen Daumen und Zeigefinger.
    Derzeit (2,5 Monate nach der letzten OP) haben die Schmerzen wieder zugenommen. So dass ich die erste Belastungserprobung nach der 2.ten OP auch wieder abbrechen musste.
    Jetzt war ich mal bei einem anderen Arzt und der hat mir wenigstens Lyrica verschrieben. Hilft bei mir gegen die Schmerzen auch wenn die mich zuerst mal umgehauen haben..

    Ich bin mal gespannt wie das weitergeht.
    Würd mich gerne mit Leidensgenossen/innen austauschen.
    In dem Fall könnt Ihr mir auch gerne eine private Nachricht schicken.

    Meine persönliche Therapie um das alles zu überstehen: Krankenhausgalgenhumor
    Ich hoffe, Ihr könnt drüber lachen...
    Geändert von stoperror (03.11.2014 um 15:35 Uhr) Grund: priv. Nach

Ähnliche Themen

  1. Hallo !!!
    Von dede im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 15:13
  2. Hallo,
    Von MiriEli im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 21:04
  3. hallo
    Von dream im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 20:56
  4. hallo
    Von sospro im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 09:51
  5. Hallo Hallo, auch ich geselle mich dazu
    Von SpeedyXY im Forum Vorstellungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 10:49