Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Hallo!

    Ich bin neu hier. Ich werde sowohl Fragen haben und zwar viele! Aber ich hoffe, dass ich durch meine Erfahrungen auch einigen neuen (und alten) Mitgliedern werde helfen können.
    Einfach: ich werde am Austausch teilnehmen.

    Grüße an Alle!

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    13.04.2016
    Beiträge
    6

    Standard AW: Hallo!

    Hallo schön einen weiteren "Neuling" hier zu sehen. Ich bin auch noch nicht lange im Forum dabei und möchte diesen Thread nutzen um mich auch kurz vorzustellen.

    Ich finde dieses Forum sehr informativ und hoffe mit meinem Wissen einigen Mitgliedern hier ihre Fragen zu beantworten und hoffe im Gegenzug natürlich auch auf konstruktive Beiträge, falls ich mal eine Frage habe!

    Viele Grüße,
    Rosa

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Nancy90 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 19:10
  2. Hallo
    Von connyh1970 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 11:15
  3. Hallo
    Von Mascha im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 17:50
  4. hallo!!
    Von Galipea im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 13:19