| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
HalloDies ist eine Diskussion über "Hallo" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHey, Ich bin 39 Jahre und komme aus dem Raum Düsseldorf. Ich habe eine menge Fragen und hoffe hier einige Tips zu bekommen.... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hey, ![]() Ich bin 39 Jahre und komme aus dem Raum Düsseldorf. Ich habe eine menge Fragen und hoffe hier einige Tips zu bekommen. |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Grüß Dich sheena, ich bin auch noch recht neu hier und heiße Dich herzlich willkommen. Viele Grüße Renate |
| ||||
Danke fürsWillkomen heißen ![]() Das man hier schnell Antworten bekommt hab ich schon gemerkt, in einem anderen Forum warte ich bis heute auf eine ![]() aber egal, jetzt hab ich Euch ja gefunden ![]() |
| ||||
| Halli hallo, auch ich sag hallo... Fühl dich hier einfach wie zu Hause ![]() Lg küken |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |