Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Altenpflegerin Avatar von clawie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    62 Jahre
    Wohnort
    Wolfsburg
    Mitglied seit
    25.03.2009
    Beiträge
    28
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen

    Hi, hallo aus der Autostadt Wolfsburg.

    Ich bin 47 Jahre alt, weiblich, verheiratet, habe 2 Erwachsene Kinder, 2 dickköpfige Teckel, bin passionierte Jägerin und an Krankheiten nehme ich alles mit was kostenlos verteilt wird.
    Kurzer Auszug, Athma bzw. COPD mit Lungenemphysem, LWS und HWS Bandscheibenvorfälle,
    Arthrose in beiden Kniegelenken, Rheuma, überstandenen Herzinfarkt mit 44 und Blick auf die andere Seite, Bluthochdruck und seit heute eine Nähnadel im re. Fuß. Reicht für den Anfang erst mal.

    Hoffe auf gute und nützliche Info`s um diversen Problemen ein wenig lockerer zu begegnen.

    bis denne

    claudia (clawie)

  2. #2
    Mag Menschen Avatar von katzograph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    75 Jahre
    Wohnort
    Lübeck
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    680

    Standard AW: Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen

    Hallo clawie,

    herzlich willkommen. Hast Du eventuell bei der Aufzählung "Schlaflosigkeit" vergessen?
    Wegen weil so spät noch im Internet. Hoffe Dir gefällt`s hier und Du den einen oder anderen nützlichen Tip für Dich bekommst.

    Gruß
    katzograph

Ähnliche Themen

  1. Hallo,möchte mich vorstellen u. bin neu..!
    Von nelly im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 13:52
  2. Ich wollte mal kurz Hallo sagen....
    Von Mellow im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 09:59
  3. Hey,möchte mich kurz vorstellen
    Von luna9398 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 13:55
  4. Hallo, bin neu und möchte mich vorstellen
    Von Bärchen im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 16:53
  5. Ich möchte mich kurz mal vorstellen!!
    Von Netty im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 21:06