Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo zusammen, mein Name ist Krokus11 und ich bin neu hier

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo zusammen, mein Name ist Krokus11 und ich bin neu hier" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Arzthelferin
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Großkarolinenfeld
    Mitglied seit
    10.02.2011
    Beiträge
    19
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Daumen hoch Hallo zusammen, mein Name ist Krokus11 und ich bin neu hier

    HalliHallo, ich heiße Krokus11 und habe mich soeben hier neu angemeldet.
    Ich stamme aus dem schönen sonnigen Oberbayern, bin 49 Jahre alt und sehr neugierig, ob ich hier Antworten auf meine medizinischen Probleme/Fragen finden kann.
    Na, dann bis auf Weiteres Tschüss

    Habe eben gelesen, dass ich hier ja auch schon mein neues Thema eingeben soll, bzw. meine Frage(n) hier schon stellen soll,ist das richtig?
    Geändert von Krokus11 (10.02.2011 um 19:42 Uhr)

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo zusammen, mein Name ist Krokus11 und ich bin neu hier

    Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.Sicher wirst Du hier Antworten auf deine Fragen finden.
    Fragen solltest Du in dem dafür vorgesehenden Unterforum stellen.Hier geht es ja nur um die Vorstellung und da könnte eine Frage schon mal übersehen werden oder untergehen.Das wäre doch mehr als schade.

    LG
    Alexa

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo zusammen, mein Name ist Krokus11 und ich bin neu hier

    herzlich willkommen bei uns

  4. #4
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hallo zusammen, mein Name ist Krokus11 und ich bin neu hier

    Hallo Krokus11,
    auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bayern. Lass bald die Krokusse wieder blühen, jetzt wird's Zeit für den Frühling.

Ähnliche Themen

  1. Hallo mein Name ist Christine
    Von Paini im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 18:36
  2. Hallo ich bin Neu hier mein Name ist Rita
    Von Ritus im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 21:24
  3. Hallo zusammen, bin neu hier
    Von Lupina im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 18:52
  4. Hallo zusammen, ich bin neu hier
    Von Rosentau im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 18:42
  5. Hallo, Christoph mein Name, bin neu hier.
    Von knie85 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 13:53