Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo Zusammen ich bin die Soni

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo Zusammen ich bin die Soni" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ich bin die Soni
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Zürich
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    1

    Standard Hallo Zusammen ich bin die Soni

    Was kann ich über mich sagen :-) ich versuche mein Leben bewusst zu gestalten und jede Situation hat einen Grund, warum es so ist. Obwohl die Erkenntnis zwar da ist, aber die Emotionen manchmal stärker sind, dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen und dankbar für jeden Moment zu sein. Gibt es auch Momente in meinem Leben, wo ich an Grenzen stosse, mein Körper mir Signale sendet und ich sie erst sehr spät wahr nehme.

    Demzufolge ich eine Krankengeschichte in meinem Lebensrucksack trage und bald vor einer Nieren OP stehe und eine Entscheidung meinerseits noch nicht definitiv getroffen wurde, welche Art von OP; offene oder Schlüsselloch OP Nierenbeckenplastik oder Nierenentfernung. Ich möchte wieder Klarheit haben und mein Vertrauen stärken. Den Weg mit Kraft & Zuversicht weiter gehen.

    Danke für Ihre/Eure Unterstützung.

    Liebe & heilende Grüsse
    Sonja

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo Zusammen ich bin die Soni

    Hallo Soni,

    herzlich willkommen im Forum. Schön dass du da bist. Ich wünsch dir viel Kraft, dass du für dich die richtigen Entscheidungen triffst.

    Solltest du nach Erfahrungen bezäglich deines Problems suchen, schreib doch einen Beitrag im Forum "Schulmedizin". Vielleicht gibt es ja User, die vor ähnlichen Entscheidungen standen.
    Geändert von lucy230279 (21.06.2008 um 22:30 Uhr) Grund: Rechtschreibung :-)

  3. #3
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallo Zusammen ich bin die Soni

    Hallo Sonja,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Liebe Grüße

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen
    Von delphin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 18:07
  2. Hallo zusammen!
    Von Chilischote im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 00:40
  3. Hallo zusammen
    Von Andrea L. im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 11:00
  4. Hallo zusammen
    Von Nekrosius im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 11:20
  5. Hallo zusammen!
    Von Silvania im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 12:50