Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo zusammen!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo zusammen!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Hallo zusammen!

    Hallöchen, ich bin 32 Jahre alt und habe immer wieder mal Probleme mit den Bronchien. Ich hoffe, dass ich hier einige wertvolle Tipps bekomme, wie ich meine Krankheit besser in den Griff kriege... und mal schaun, was es hier sonst noch so gibt .

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo zusammen!

    Hallo Chilischote,

    sei herzlich willkommen, ich freu mich dass du da bist und ich denke dass wir dir sicher ein paar tipps geben können..

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen
    Von delphin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 18:07
  2. Hallo zusammen....
    Von Prinzessin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 21:34
  3. Hallo zusammen
    Von Andrea L. im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 11:00
  4. Hallo zusammen
    Von Nekrosius im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 11:20
  5. Hallo zusammen!
    Von Silvania im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 12:50