Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo zusammen!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo zusammen!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    53 Jahre
    Mitglied seit
    21.11.2011
    Beiträge
    2

    Blinzeln Hallo zusammen!

    Grüß Gott allerseits, ich bin romythe1st, weiblich und komme aus München, 41 Jahre alt und gesundheitlich soweit o. k. Aber ich interessiere mich für medizinische Themen und möchte "am Ball" bleiben, da in letzer Zeit in meinem Familien- und Bekanntenkreis Erkrankungen zugenommen haben und ich ja auch nicht davor gefeit bin, mal irgendwann an unerklärlichen Beschwerden zu leiden.

    In Kürze folgt diesbezüglich ein (etwas längerer) Post von mir.

    Bis dahin.

    Viele Grüße

    romythe1st

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hallo zusammen!

    Griaß di, romythe1st, bin auch aus deiner Ecke,
    herzlich willkommen hier im Forum.

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen
    Von delphin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 17:07
  2. Hallo zusammen....
    Von Prinzessin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 20:34
  3. Hallo zusammen!
    Von Chilischote im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 23:40
  4. Hallo zusammen
    Von Andrea L. im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 10:00
  5. Hallo zusammen
    Von Nekrosius im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 10:20