Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo zusammen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallo zusammen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Hallo zusammen

    Ich bin neu hier und möchte mich einmal vorstellen:
    Mein Name ist Andrea und bin 24 Jahre alt und mein Mann Wolfgang 29 Jahre. Wir führen gemeinsam eine Landwírtschaft in einer kleinen Ortschaft im Landkreis Ansbach.
    Eigentlich dachte ich, daß unser Beruf uns vor Krankheiten schützt wegen der vielen Bewegung. Aber selbst in der Landwirtschaft ist der stedige Druck und der ständige Stress schon fast alltag.
    Ich bin hier um von Blutdruck mehr zuerfahren.

    Bin schon gespannt was alles für Beiträge kommen
    Bis Bald

    Schöne Grüße
    Andrea

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallo zusammen

    hallo andrea, herzlich willkommen im forum und viel spaß bei uns

  3. #3
    Fühlt sich wohl hier
    Mitglied seit
    31.10.2006
    Beiträge
    107

    Standard AW: Hallo zusammen

    hallo andrea

    herzlich willkommen hier an board. jaja, die landwirtschaft ist auch nicht mehr, was sie mal war.

    ich wünsch dir viel spass und informationen.

Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen
    Von delphin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 17:07
  2. Hallo zusammen....
    Von Prinzessin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 20:34
  3. Hallo zusammen!
    Von Chilischote im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 23:40
  4. Hallo zusammen
    Von Nekrosius im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 10:20