| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Hallo zusammen!Dies ist eine Diskussion �ber "Hallo zusammen!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo, bin ich wie auch Günni aus dem Lebensbaum gekommen. Habe seit 24 Jahren MS. Ich bin noch gehfähig- im Hause alleine und draussen mit ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo, bin ich wie auch Günni aus dem Lebensbaum gekommen. Habe seit 24 Jahren MS. Ich bin noch gehfähig- im Hause alleine und draussen mit Hilfe. Bin verheiratet und habe drei Kinder: 15, 18 und 22 Jahre. Bekomme seid 7 Jahren Rente. Bin an allem möglichen interessiert und stehe trotz allem mitten im Leben. Hoffentlich noch lange! S I L V A N I A |
|
| | #2 (Permalink) |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hallo Silvania, ich grüße dich ganz herzlich ,ich finde es toll, das du trotz deiner Krankheit so mobil und lebendig bist. Hab auch 2 Kinder,28 + 24J.,2 Jungs. Hab Psoriasis mit Gelenkbeteiligung,geht mir zur Zeit aber gut. Schönen Abend noch und dir alles Gute! LG die Mine ![]() |
|
| | #6 (Permalink) |
| Gast | @Silvania mm lecker dachte ich zuerst (hab an den weißen Traubensaft gedacht) Ein Herzliches ![]() ![]() Hallole aus dem Schwabenland bei uns ist nicht nur der Trollinger bekannt. Wie Du siehst auch Scherze müßen sein drum schau ruhig öfters ins Patientenforum rein. Grüßle Obelix1962 |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |