Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallöchen, ich bin die Neue :)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallöchen, ich bin die Neue :)" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    09.01.2012
    Beiträge
    2

    Standard Hallöchen, ich bin die Neue :)

    Hallo,

    bin gaaanz neu hier. Ich heisse Biene, bin 28, verheiratet, habe zwei Jungs (3 und 11) und zwei Hunde. Mein Leben ist eigentlich recht normal, für mich . Der Mann Vollzeit am Arbeiten, ich Teilzeit. Wenn dann nocht Zeit ist, wird sie mit den Kids verbracht, sei es zum Angeln (mit Hunden auch), Fußballspielen vom Großen, oder Sonstige Aktivitäten. Hobbys hab ich kaum, ich mach irgendwann irgendwelche Sachen, die mir gerade in den Kopf kommen
    Apropo Kopf... Mir schwirrt seit heute Vormittag so viel im Kopf, deswegen bin ich auch hier gelandet. Ich werde diesbezüglich ein Thema aufmachen, vielleicht kann mir dort Jemand weiter helfen.?
    Bis dahin wünsche ich allen, die es diese Abend noch lesen, eine wunderschöne gute NAcht.
    mit sorgenden grüßen Biene

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Hallöchen, ich bin die Neue :)

    Hallo Biene,
    herzlich willkommen hier im Forum!

Ähnliche Themen

  1. Hallöchen...
    Von Einhorn82 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 00:34
  2. Hallöchen
    Von Himmels_Kind im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 19:38
  3. Hallöchen
    Von MIPASA im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 14:18
  4. Hallöchen
    Von Cat im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 21:31
  5. Hallöchen...
    Von Tati im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 19:43