Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallöchen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallöchen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    07.02.2013
    Beiträge
    4

    Standard Hallöchen

    Bin neu hier und wollte mich kurz vostellen,bin 37 Jahre alt, Arbeite in einem Hotel und habe beschwerden im Rücken und der Atemwege....Freue mich auf Antworten und hilfreiche Tips....

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallöchen

    Ja dann ein Herzliches Willkommen und viele hilfreiche Antworten auf deine Fragen!!!!

Ähnliche Themen

  1. Hallöchen...
    Von Einhorn82 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 23:34
  2. Hallöchen
    Von Himmels_Kind im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 18:38
  3. Hallöchen
    Von MIPASA im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 13:18
  4. Hallöchen
    Von Cat im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 20:31
  5. Hallöchen...
    Von Tati im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 18:43