Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallöchen, wollt mich mal Vorstellen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallöchen, wollt mich mal Vorstellen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Gjoelme
    Gast

    Standard Hallöchen, wollt mich mal Vorstellen

    Hi!
    Wollte mich nur mal eben Vorstellen. Ich kam hier eben per zufall vorbeigeschneit und da ich gerne andere Leute kennenlerne und mir dachte das man hier mal Antworten auf dirverse Fragen bekommen kann, habe ich mich einfach mal angemeldet

    Ich heiße Kerstin bin 30 Jahre alt,verheiratet seid 2002.
    1994-1997 Lehre zur Fleischereifachverkäuferin.
    1997 bis Jetzt Fleischereifachverkäuferin im Groß- und Einzelhandel.

    1992 bis 1998 Mitglied im JRK/DRK
    1998 bis 2001 Mitglied im DRK (Sanitätsdienste) danach aus Zeitmangel aufgehört.

    Zu meinen größten Hobbys zählt das Reiten. Mit 9 Jahren fing ich mit dem Voltigieren an bis hin zur Landesmeisterschaft.Als ich mit der Lehre begonnen hatte, konnte ich leider nicht mehr so oft zum Taining(4-5 mal pro Woche war einfach nicht mehr drin), und ich habe den Sport an den Nagel gehängt. Mit 18 habe ich mein erstes Pferd gekauft, den hatte ich aber leider nur 2,5 Jahre, dann musste Er, wegen schwerer Arthrose in den Vorderbeinen, eingeschläfert werden. 1999 habe ich mir dann Gjoelme gekauft, mit ihm verbringe ich jetzt meine Freizeit.Ich halte ihn mit einer anderen Stute in Eigenregie Wir fahren gerne zum Ringreiten, halt nur noch nach Lust und Laune. Habe auch mal ein paar Bilder reingestellt.
    Ansonsten Inliner ich im Frühling,Sommer,Herbst 4-7 mal die Woche, 12,5 bis 25 km je nach Wetterlage.Spiele Online.Treffe mich gerne mit Freunden zum Stammtisch. Luftgewehrschießen im örtlichen Schützenverein. Und Handballbundesliga gucken (wo mein Heimatverein wohl dieses Jahr eine Krise hat).

    Nun wünsche ich hier allen einen Guten Start ins neue Jahr.

    Wenn ich was Vergessen oder Ihr noch Fragen habt nur zu, schreibt mir einfach.
    Lg Kerstin

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Stine
    Name
    Christina
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    55 Jahre
    Wohnort
    Kiel
    Mitglied seit
    22.12.2007
    Beiträge
    423

    Standard AW: Hallöchen, wollt mich mal Vorstellen

    Super Vorstellung!


    Herzlich willkommen hier!!!

  3. #3
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallöchen, wollt mich mal Vorstellen

    Hallo Gjoelme,

    herzlich willkommen im Forum. Schön dass du da bist

  4. #4
    Christiane
    Gast

    Standard AW: Hallöchen, wollt mich mal Vorstellen

    Ich hab grad dein Profilbild gesehen - norwegisches Fjordpony. Sehr hübsche, freundliche Pferderasse. Können die eigentlich auch tölten?

  5. #5
    Gjoelme
    Gast

    Standard AW: Hallöchen, wollt mich mal Vorstellen

    Nein, nicht das ich wüsste. Das mit dem Tölt sind die Isländer.
    Er ist ein kleiner aber schreckhafter (leider) Norweger. Toll in der Dressur, Klasse im Springen(nur nicht für mich, ich lande oft nicht mit, sondern neben dem Pferd, wenn die Hindernisse höher werden.Er ist schon 1,40m gesprungen und er wird momentan von meiner Freundin geritten( Gelände und Dressur) da ich seid dem 27.11 nicht in der Lage bin selber aufzusteigen und auch leider nicht weiß wie lange es noch dauern wird bis es wieder losgeht Ich werde mir am WE nochmal Zeit nehmen und ein paar andere Bilder einstellen.

Ähnliche Themen

  1. mich vorstellen
    Von peter alexander im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 19:15
  2. Ich möchte mich vorstellen
    Von Wicki im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 20:46
  3. Möchte mich vorstellen
    Von Rita54 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 21:46
  4. Mich auch mal vorstellen ;-)
    Von Twiggele im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 11:11