Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallöle an alle

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallöle an alle" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    23.10.2012
    Beiträge
    120

    Lächeln Hallöle an alle

    Hallöle,

    ich bin weiblich, 43 Jahre, Mutter von 2 Kindern u. Hausfrau + kleiner Nebenjob. Meine Hobby´s usw. könnt ihr in meinem Profil genauer nachlesen.
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein aktuelles Problem zu einem Unfall habe aber auch weil ich im medizinischen Bereich schon vieles erlebt u. durchgemacht habe u. hoffe, mit meiner Erfahrung dem ein oder anderen einen Rat geben zu können (bin aber kein Mediziner oder medizinisch gebildeter Mensch).

    Gruß
    Lämmchen

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallöle an alle

    Ja dann.....Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Hallöle an Alle :-)
    Von Perry65 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 20:15
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 14:16
  3. Hallöle =)
    Von Wilma im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 01:04
  4. Hallöle
    Von ClaudiB. im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 15:18
  5. Hallöle
    Von jacey im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 12:40