Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallöle

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallöle" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von jacey
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    20.12.2007
    Beiträge
    15

    Standard Hallöle

    Hallöle an Alle,

    habe gerade beim googeln diese Seite gefunden, da ich vor einer OP-Entscheidung stehe und mich vorher etwas informieren wollte....und ich glaube hier bin ich richtig

    Ich heiße Jacey bin 35 Jahre und habe schon eine relativ lange Krankengeschichte hinter mir und bin aufgrund div. Erkrankungen leider auch schon seit einigen Jahren berufsunfähig und "Stammgast" in diversen Krankenhäusern

    Werde mich mal durch die diversen Themen suchen, bzw. meine Fragen stellen und vielleicht kann ich ja auch ab und zu meine Erfahrungen einbringen.....

    LG
    Jacey

    PS: Eure Smilie-Auswahl ist ja absolut spitze

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hallöle

    hallo jacey,

    herzlich willkommen im forum. hoffe, wir können dir deine fragen beantworten und hoffen natürlich auch auf viele gute beiträgevon dir.

    schön dass du da bist

    ach ja, super homepage, die fotos sind klasse, ehrlich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 13:16
  2. Hallöle =)
    Von Wilma im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 00:04
  3. Hallöle
    Von ClaudiB. im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 14:18