Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallole aus BaWü

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hallole aus BaWü" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    18.05.2015
    Beiträge
    5

    Standard Hallole aus BaWü

    Hallo

    ich habe mich hier gerade registriert, aus aktuellem Anlaß. Ich brauche ein paar Ratschläge bzw. Erfahrungswerte. Ich werde mir die richtige Rubrik raussuchen.

    ich bin ein Weiblein und wohne in BaWü. Bin 2-fach Krebs erkrankt (met. Melanom / Brustkrebs), habe einige Psychodiagnosen.

    Wenn es noch Fragen gibt, einfach losschreiben, ich werde mich bemühen zeitnah zu antworten.

    Grüssle von der Tippse

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von Alexa68
    Name
    Alexandra
    Geschlecht
    weiblich
    Wohnort
    Ruhrgebiet
    Mitglied seit
    21.09.2010
    Beiträge
    133
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallole aus BaWü

    Schön das Du da bist.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    18.05.2015
    Beiträge
    5

    Standard AW: Hallole aus BaWü

    Dankeschön

Ähnliche Themen

  1. Hallole, ich bin neu hier.
    Von hexe1207 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 19:40