| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
halloooooooooooooooooooooo!Dies ist eine Diskussion �ber "halloooooooooooooooooooooo!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.nethallöchen!! bin auch durch das andere forum hier reingerutscht ;D also,ich bin julia,19 jahre alt und im ersten lehrrjahr zur GuK!! mhmmm....sonst noch was?reicht ertsmal,ansonsten:fragen!! ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (Permalink) |
| Ganz neu hier ![]() | hallöchen!! bin auch durch das andere forum hier reingerutscht ;D also,ich bin julia,19 jahre alt und im ersten lehrrjahr zur GuK!! mhmmm....sonst noch was?reicht ertsmal,ansonsten:fragen!! liebe grüße ermi 8) |
|
| | #2 (Permalink) |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Julia ![]() Herzlich willkommen auf Patientenfragen.net Ich nehme mal an, das GuK für "Gesunderheits- und Krankenpflegerin" steht oder? Ich wünsch dir viel Spass hier im Forum Sonnige Grüße Michael |
|
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|