Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hellas! Und wieder ne Neue

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hellas! Und wieder ne Neue" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von Maxi
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.03.2009
    Beiträge
    12

    Standard Hellas! Und wieder ne Neue

    Hallo ihr!

    Na dann werde ich mich doch auch gleich mal vorstellen. Ich heiße Maxi, bin 33 und wohne in Bad Breisig

    Ich gehöre mit zu denen, die beruflich was mit Medizin zu tun haben, aber jeder ist ja irgendwie und irgendwann mal Patient. Das lässt sich ja oft nur schwer vermeiden. Aber von daher ist es ja nur sehr von Vorteil, dass die Medizin immer weitere Fortschritte macht

    Viel Spaß beim Diskutieren!

    Maxxi

    PS. Die Smilies sind Potthäßlich *fg* SCNR

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hellas! Und wieder ne Neue

    Hallo Maxi,

    willkommen im Forum.
    Wieso sind die Smileys hässlich? Ich find die cool

  3. #3
    Noch neu hier Avatar von Maxi
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.03.2009
    Beiträge
    12

    Standard AW: Hellas! Und wieder ne Neue

    muahaha, danke! Also die Smilies sind ein bissl grobmotorisch. Die nennt man glaub ich "Maxi-Smilies" , oder ? Also ich steh auf die Kleinen Ur-Smilies *g

Ähnliche Themen

  1. Wieder eine Neue
    Von paschi0178 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 19:47
  2. wieder eine neue...
    Von sloser87 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 19:18
  3. ...und wieder ne neue
    Von Beanie im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 18:01