|
|
|
|||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Blogs | Hilfe | REGELN | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Ein herbstliches HalloIn dieser Diskussion geht es um "Ein herbstliches Hallo" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.netHallo zusammen, ich bin verheiratet, habe ein erwachsenes Kind und bin berufstätig. Ich bin über das Pso Forum zu euch gekommen und vielleicht habe ich ... |
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (Permalink) |
|
Ganz neu hier
![]() |
Hallo zusammen,
ich bin verheiratet, habe ein erwachsenes Kind und bin berufstätig. ![]() Ich bin über das Pso Forum zu euch gekommen und vielleicht habe ich mal Fragen oder kann etwas beitragen. Liebe Grüße Selene |
|
Geändert von Selene (27.10.2006 um 18:14 Uhr). |
|
|
|
|
#2 (Permalink) | |||||||||||||||
|
Noch neu hier
![]() ![]() |
ich bin auch übers Pso-Forum hier hergekommen. Herzlich Willkommen.Vielleicht treffen wir uns ja mal.... LG Sweety | |||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 (Permalink) |
|
Gast
|
Servus Selene,
schön, dass Du uns Gesellschaft leistest! Sicher wirst Du Dich in unserer gemütlichen Runde sehr wohl fühlen! Übrigens habe auch ich Psoriasis, und zwar schon seit Kindesbeinen. Zum Glück habe/hatte ich's nur auf der Kopfhaut, am Haaransatz und hinter meinen zierlichen Öhrchen. Seitdem ich wegen Rheumatoider Arthritis mit Arava therapiert werde, ruht meine Schuppenflechte *aufHolzklopf*. Liebe Grüße aus dem sonnig-warmen Tirol! Angie |
|
|
|
#6 (Permalink) |
|
Ganz neu hier
![]() |
Hallo ihr Lieben,
das ist ja eine herzliche Begrüssung hier, da kann man sich ja nur wohl fühlen. @ Monsti, das freut mich sehr für dich, dass deine Pso schlummert, meine ist zur Zeit hellwach. ![]() |
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|