Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ein herzliches Moin moin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ein herzliches Moin moin" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Wohnort
    Nortorf
    Mitglied seit
    18.03.2013
    Beiträge
    9

    Standard ein herzliches Moin moin

    ein herzliches Moin moin. Ich bin die Neue... Mein Name ist Sabine und ich komme aus dem verschneiten und kalten Bundesland Schleswig-Holstein. Ich hoffe hier noch ein "Leidensgenossen" zu finden und natürlich auch ein paar Anregungen und Tipps.

  2. #2
    Physiotherapeutin
    Name
    Amanda
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    11.02.2013
    Beiträge
    57
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: ein herzliches Moin moin

    Hallo Sabine,
    Schleswig-Holstein <3
    herzlich willkommen im Forum und ich hoffe das deine Fragen beantwortet werden können oder das auch vielleicht du jemandem weiterhelfen kannst
    Lieben Gruß
    Amanda

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    54 Jahre
    Wohnort
    Nortorf
    Mitglied seit
    18.03.2013
    Beiträge
    9

    Standard AW: ein herzliches Moin moin

    ja das will ich auch hoffen. Und vielen Dank für die freundliche Aufnahme bei Euch

Ähnliche Themen

  1. Moin Moin
    Von Dr. Baumann im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 19:23
  2. Moin Moin
    Von photonic im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 10:43
  3. Moin
    Von Peter im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 23:59
  4. Moin Moin
    Von Gutemine im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 18:08
  5. Moin moin, sacht man in Brem'n
    Von rain im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:29