Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein herzliches Servus

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Ein herzliches Servus" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    41 Jahre
    Wohnort
    Augsburg
    Mitglied seit
    22.04.2009
    Beiträge
    5

    Standard Ein herzliches Servus

    mein Nick ist Silberdrache04 ich bin 26 Jahre alt und komme aus Augsburg. Ich arbeite als Erzieherin in München in einem Hort. Ich habe mich hier angemeldet da ich mich aufgrund meines Berufes gerne Informiere. Der zweite Grund ist aber auch weil ich selber gesundheitlich eine Erfahrungen hinter mir habe oder gerade durchmache und froh bin mich mit anderen auszutauschen oder mir auch gerne mal einen Rat hole. Man lernt ja schließlich nie aus.

    LG viel Spaß aus Datschiburg

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Ein herzliches Servus

    Hallo Silberdrache,

    herzlich willkommen in unserem Forum. Schön, dass du da bist.

Ähnliche Themen

  1. Ein ganz herzliches Hallo
    Von shaker im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 09:55
  2. Ein Herzliches Hallo an alle
    Von WeisseWölfin im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 01:45
  3. Auch von mir ein herzliches Hallo
    Von Maira im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 02:06
  4. Ein herzliches Griaß Eich!
    Von chump im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 02:07
  5. ein herzliches Hallöchen
    Von sonja im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 07:06