Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hoi!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hoi!" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    bert
    Gast

    Standard Hoi!

    Hallo miteinander!

    Als Neuer, interessieren mich in erster Linie die Hilfen und Ratschläge, die hier gegeben werden können und ob dabei die Ursachen und der Patient, bzw. seine Heilung im Vordergrund stehen.

    Meine Erfahrungen ist so, dass es viele Patienten in unserem System schwer haben, das ihre echten Krankheitsursachen in akzeptabler Zeit gefunden werden. Oft sind es mehr oder weniger lange Leidenswege, bei denen auch Spezialsten viel zu oft überfordert sind. Wenn mich jemand dieser Spezies fragt ob meine Schmerzen wirklich so sind wie ich es angebe, oder ohne Studium meiner Krankengeschichte behauptet wird ich müsse ein Medikament lebenslänglich nehmen, dann mache ich mir darüber mehr Sorgen als um meine Krankheiten.

  2. #2
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Hoi!

    hallo bert,

    herzlich willkommen hier im forum. ich wünsch dir viel spaß und viele antworten auf deine fragen

  3. #3
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Hoi!

    Hallo bert
    Willkommen hier im Forum
    Du kommst auch aus dem Schwarzwald?

  4. #4
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Lächeln AW: Hoi!

    Welcome...kennen wir uns?

    Greetz, logiker

  5. #5
    bert
    Gast

    Pfeil AW: Hoi!

    Hallo!

    Danke für die freundlichen Begrüssungen!

    @urologiker
    Ich glaube nicht, das wir uns kennen,
    aber ältere Herren die einen UROLOGiker kennen sind sicherlich im Vorteil :-)
    Woher sollten wir uns kennen?
    Unmöglich ist ja garnichts...

  6. #6
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hoi!

    Zitat von Brava Beitrag anzeigen
    Hallo bert
    Willkommen hier im Forum
    Du kommst auch aus dem Schwarzwald?
    Auch von mir Willkommen....

    und noch mal die Frage woher bist du den aus dem Schwarzwald?


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  7. #7
    bert
    Gast

    Pfeil AW: Hoi!

    Hallo Schubser!

    Aus dem Raum WT!